Wie kam es dazu?

Nun ist es soweit…die Abenteuer der 4 Grafen können beginnen. Und jetzt sogar noch ONLINE.
Wie ist es dazu gekommen? Tja wo soll ich anfangen?
Da DIEGRAEFIN ja nicht fliegt, blieb uns nichts anderes übrig als eine Alternative zu suchen. Zuerst haben wir es mit diversen Ferienwohnungen versucht. War recht OK aber nicht das Gelbe vom Ei.
Als wir dann vor 5 Jahren einen Hund (MOMO) kauften, wurde es noch viel schwieriger. Wir haben ja keinen Hund gekauft um Ferien OHNE ihn zu verbringen.
Der grosse GRAF hat ja als Kind nie auf einem Campingplatz Ferien genossen.
Die Frau GRAF aber schon. Da lag es auf der Hand, dass wir einmal CAMPINGFERIEN ausprobieren wollten. Die beiden kleinen GRAFEN war das erste Mal alleine im Urlaub (in einem PIRATENLAGER) und die beiden GRAFEN durften das Wohnmobil der
Schwiegereltern entführen.
Auf der Instruktionsfahrt (mit dem leicht nervösen Schwiegervater) haben wir dann EMMA entdeckt. Ich kann euch sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Das TESTCHAMPEN hat dem grossen GRAFEN so gefallen, dass wir drei Wochen später stolze Besitzer von EMMA wurden.
Dies sind nun die Abenteuer von EMMA, den 4 GRAFEN und MOMO.
Ich wünsche euch viel Spass und freue mich über euer Feedback.
Liebe Grüsse der grosse GRAF

der treue Gefährte MOMO












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen