Wer ist EMMA?

Es war liebe auf den ersten Blick. Ja das gibt es wirklich. Sie stand da. Sie war hässlich, aber trotzdem sympathisch. Unsere EMMA.




















EMMA ist eine Dame aus dem letzten Jahrhundert, genau genommen aus dem Jahre 1998.
Psst nicht so laut, denn sie spricht nicht gerne über ihr ALTER.
EMMA kommt aus dem vornehmen Hause BÜRSTNER und hat den romantischen
Typennamen 490TK.
Ich weiss, bei einer Dame spricht man nicht gerne über das Gewicht.
Unsere EMMA ist 1’050 kg schwer und 6 Meter lang.
EMMA bietet Platz für zwei kleine GRAFEN (im Etagenbett im Heck) sowie ein grosses Doppelbett im Bug für die beiden grossen GRAFENMOMO, der GRAFEN-Hund kann also frei wählen, wo er gerne nächtigen möchte. Im Heck oder im Bug.
Natürlich nicht auf/in den Betten, sondern am Boden.

Aber wir sind ja ehrlich. Eine Augenweide sieht anders aus. Uralte Vorhänge, hässliche Kissenpolster und überall braune Farben. Aus diesem Grund wurde EMMA einer Verjüngungskur unterzogen.








































In den Wintermonaten 2012/2013 wurde an EMMA die Verjüngungskur vorgenommen. Damit sich EMMA nicht erkältet, haben wir einen Winterplatz gesucht und gefunden. Das tolle an diesem Winterplatz ist, dass man(n) auch bei jeder Witterung an EMMA arbeiten kann.
Für die Verjüngungskurs wurden alle Türen entfernt und weiss gestrichen, es wurden alle Matratzen ersetzt, alle Kissen wurde durch DIEGRAEFIN frisch genäht, die Sitzgruppe im BUG wurde durch ein fixes Doppelbett inkl. Unterbau ersetzt und alle Keber/Sticker an der Aussenseite wurde entfernt.
EMMA findet, das Resultat kann sich sehen lassen und fühlt sich nun JUNG.





















































 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen